Wo Qualität Tradition hat

Über uns – EDEKA Steinmaier

​Ob Stamm- oder Neukunde, jeder Kunde wird von unserem freundlichen, motivierten Personal empfangen und bei seinen Einkäufen hilfsbereit unterstützt und bei Fragen fachgerecht beraten.

Während unser Team in Viecht durch die langjährige Zusammenarbeit von bis zu zwanzig Jahren perfekt aufeinander eingespielt ist, leben wir in Wartenberg eine bunt gemischte, junge und dynamische Belegschaft. Natürlich legen wir in beiden Filialen großen Wert auf Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise, damit sich sowohl Kunden als auch Mitarbeiter in einer angenehmen Atmosphäre wohlfühlen können.

Auch unsere Auszubildenden, die wir jedes Jahr aufs Neue fördern, sind ein wichtiger Bestandteil unserer EDEKA-Familie und werden bei uns fachgerecht ausgebildet. Der Familie Steinmaier liegen ihre Mitarbeiter sehr am Herzen, weshalb sie um gute Arbeitsbeziehungen bemüht sind, um eine langfristig erfolgreiche Mitarbeitertreue zu schaffen. Durch die familiäre Tradition in dieser Branche weiß man in unseren Märkten genau, worauf es ankommt. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit der richtigen Organisation jegliche Herausforderung stemmen, ohne unseren Humor oder die Liebe zum Beruf zu vergessen!

Wir freuen uns auf dich

Strogenstraße 67
85456 Wartenberg

}

Markt:
Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr

}

Bäckerei:
Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr
So. 8:00 - 11:00 Uhr

Hauptstraße 15
84174 Eching, Viecht

}

Markt:
Mo. - Fr. 7:00 - 19:00 Uhr
Sa. 7:00 - 16:00 Uhr

}

Getränkemarkt:
Mo. - Fr. 7:00 - 19:00 Uhr
Sa. 8:00 - 16:00 Uhr

Inhaber Leonhard Steinmaier in Viecht

Die Familie Steinmaier ist in der Branche bereits in der dritten Generation tätig – und das mit großem Erfolg. Uropa Steinmaier gründete seinen ersten Markt vor ungefähr 110 Jahren, daher ist seit 1910 der Name EDEKA Steinmaier vielen Menschen ein Begriff. Der heutige Inhaber, Herr Leonhard Steinmaier, absolvierte seine erste Lehre im Einzelhandel bei der EDEKA. Im Jahr 1984 bildete er sich mit einer zweiten Lehre zum Metzger weiter und absolvierte anschließend auch den Metzgermeister erfolgreich.

Zehn Jahre später übernahm er gemeinsam mit seiner Ehefrau das Familienunternehmen von den Eltern. Frau Steinmaier war ursprünglich im Schreibwareneinzelhandel tätig, eignete sich aber über die Jahre mit den unterschiedlichsten Schulungen das notwendige Know-How für den Lebensmittelbereich an. Bis heute packen alle Familienmitglieder mit an und leben die Tradition weiter!

Inhaber Leonhard Steinmaier
Geschäftsführung

Johannes Steinmaier Inhaber in Wartenberg 

Unser motiviertes Team in Wartenberg

Wir sind gerne für dich da

Bäckerei Team in Wartenberg

Bäckerei Team

Metzgerei Team in Wartenberg

Metzgerei Team

Wartenberg Team

Wartenberg Team

Teamleitung Metzgerei in Wartenberg

Teamleitung Metzgerei

Marktleiter & Stellv. Marktleiter

Marktleiter & Stellv. Marktleiter

Büromanagement

Büromanagement

Unser freundliches Team in Viecht

Wir sind gerne für dich da

Frischespezialist Konrad Steinmaier

Konrad Steinmaier

Einzelhandelskaufmann & Frischespezialist. Die Filiale Viecht soll er in der Zukunft mal übernehmen.

Die Großeltern Steinmaier

Die Großeltern Steinmaier

Helfen noch heute tatkräftig im Geschehen mit, Opa Steinmaier leitet und organisiert den Getränkemarkt.

Metzgereidamen in Viecht

Metzgereidamen

Wartenberg Team

Schreibe uns

Wir freuen uns auf deine Nachricht:

    Bitte gib den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.