EDEKA Steinmaier

Wo Qualität Tradition hat

Ob Stamm- oder Neukunde, jeder Kunde wird von unserem freundlichem, motiviertem Personal empfangen und bei seinen Einkäufen hilfsbereit unterstützt und fachgerecht bei Fragen beraten.

Während unser Team in Viecht durch die langjährige Zusammenarbeit von bis zu zwanzig Jahren perfekt aufeinander eingespielt ist, leben wir in Wartenberg eine bunt gemischte, junge und dynamische Belegschaft. Natürlich legen wir in beiden Filialen großen Wert auf Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise, damit sich sowohl Kunden als auch Mitarbeiter in einer angenehmen Atmosphäre wohlfühlen können.

Auch unsere Auszubildenden, die wir jedes Jahr aufs Neue fördern, sind ein wichtiger Bestandteil unserer EDEKA-Familie und werden bei uns fachgerecht ausgebildet. Der Familie Steinmaier liegen ihre Mitarbeiter sehr am Herzen, weshalb sie um gute Arbeitsbeziehungen bemüht sind, um eine langfristig erfolgreiche Mitarbeitertreue zu schaffen. Durch die familiäre Tradition in dieser Branche weiß man in unseren Märkten genau, worauf es ankommt und wir sind überzeugt, mit der richtigen Organisation stemmen wir jegliche Herausforderung, ohne unseren Humor oder die Liebe zum Beruf zu vergessen!

Inhaber Leonhard Steinmaier

Inhaber Leonhard Steinmaier

Die Familie Steinmaier ist bereits in der dritten Generation in der Branche tätig – und das mit großem Erfolg. Uropa Steinmaier gründete seinen ersten Markt vor ungefähr 110 Jahren, daher ist seit 1910 der Name EDEKA Steinmaier vielen Menschen ein Begriff. Der heutige Inhaber, Herr Leonhard Steinmaier, absolvierte seine erste Lehre im Einzelhandel bei der EDEKA. Im Jahr 1984 bildete er sich mit einer zweiten Lehre zum Metzger weiter und absolvierte anschließend auch den Metzgermeister erfolgreich.

Zehn Jahre später übernahm er gemeinsam mit seiner Ehefrau das Familienunternehmen von den Eltern. Frau Steinmaier war ursprünglich im Schreibwareneinzelhandel tätig, eignete sich aber über die Jahre mit den unterschiedlichsten Schulungen das notwendige Know-How für den Lebensmittelbereich an. Bis heute packen alle Familienmitglieder mit an und leben die Tradition weiter!

Unser motiviertes Team in Wartenberg

Team bei EDEKA in Wartenberg
Johannes Steinmaier

Einzelhandelskaufmann

 stellvertretende Marktleitung in Wartenberg
Christian Bürger
stellvertretende Marktleitung
Metzgerei in Wartenberg
Lydia Funk
Metzgerei
Metzgereiteam
Metzgereiteam
Bäckereiteam
Bäckereiteam

Unser freundliches Team in Viecht

Konrad Steimaier
Konrad Steimaier
Befindet sich aktuell noch in der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Die Filiale Viecht soll er in der Zukunft mal übernehmen.
Großeltern Steinmaier
Die Großeltern Steinmaier
Helfen noch heute tatkräftig im Geschehen mit, Opa Steinmaier leitet und organisiert den Getränkemarkt.
Metzgerei in Viecht
Metzgereidamen
EDEKA Aktiv-Markt Steinmaier

Strogenstraße 67
85456 Wartenberg

Telefon: 08762 72 50 120
E-Mail: info@edeka-steinmaier.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa 7:00 - 20:00 Uhr

Bäckerei
Mo - Sa 7:00 - 20:00 Uhr
So 8:00 - 11:00 Uhr

Hier finden Sie uns

EDEKA Aktiv-Markt Steinmaier

Hauptstraße 15
84174 Eching, Viecht

Telefon: 08709 95 526
E-Mail: info@edeka-steinmaier.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr 7:00 - 19:30 Uhr
Sa 7:00 - 16:00 Uhr

Getränkemarkt
Mo - Fr 8:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 19:30 Uhr
Sa 8:00 - 16:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.